Nebenwirkungen a-t 1/2008;39: 16

Erratum zum Beitrag a-t 2007; 38: 117-8

Bei dem in a-t 2007; 38: 117-8 im Zusammenhang mit dem Hypersensitivitätssyndrom erwähnten Minocyclin (KLINOMYCIN, Generika) handelt es sich natürlich um einen Tetrazyklinabkömmling und nicht, wie geschrieben, um ein Makrolidantibiotikum, -Red.

© 2008 arznei-telegramm, publiziert am 18. Januar 2008

Autor: Redaktion arznei-telegramm | Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.


arznei-telegramm Hefte
Eine Ära geht zu Ende.

arznei-telegramm® erscheint nur noch bis Ende 2026. Auch die Aktualisierung der atd Arzneimitteldatenbank endet im Dezember. Alle digital vorhandenen a-t Texte sowie die Inhalte der atd-Arzneimitteldatenbank sollen als Archiv weiterhin im Internet zur Verfügung stehen, solange die technischen und rechtlichen Möglichkeiten dies erlauben.

verfügbar bis Ende 2026
Dekoratives SVG

Links zum Thema