Nachwirkungen a-t 1991; Nr. 2: 23

Chlormezanon (MUSKEL TRANCOPAL): In seiner jüngsten Schnellinformation "Schwere Hautreaktionen nach Anwendung von Chlormezanon" (MUSKEL TRANCOPAL) bestätigt das Bundesgesundheitsamt unsere im a-t 1 (1991), 7 veröffentlichte Warnung.


© 1991 arznei-telegramm

Autor: Redaktion arznei-telegramm | Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.


arznei-telegramm Hefte
Eine Ära geht zu Ende.

arznei-telegramm® erscheint nur noch bis Ende 2026. Auch die Aktualisierung der atd Arzneimitteldatenbank endet im Dezember. Alle digital vorhandenen a-t Texte sowie die Inhalte der atd-Arzneimitteldatenbank sollen als Archiv weiterhin im Internet zur Verfügung stehen, solange die technischen und rechtlichen Möglichkeiten dies erlauben.

verfügbar bis Ende 2026