Korrespondenz a-t 1996; Nr. 2: 20

FAZIALISPARESE DES KINDES

Bei einem 15jährigen Jungen unserer Praxis trat die Fazialisparese (a-t 1 [1996], 4) als Erstmanifestation einer Sarkoidose auf. Letztlich wegführend war in diesem Fall der Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Titer.

Dr. med. M. PARPART (Facharzt f. Allgemeinmed.)
D-21698 Harsefeld


© 1996 arznei-telegramm

Autor: Redaktion arznei-telegramm | Wer wir sind und wie wir arbeiten

Diese Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung sowie Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist nur mit Genehmigung des arznei-telegramm® gestattet.


arznei-telegramm Hefte
Eine Ära geht zu Ende.

arznei-telegramm® erscheint nur noch bis Ende 2026. Auch die Aktualisierung der atd Arzneimitteldatenbank endet im Dezember. Alle digital vorhandenen a-t Texte sowie die Inhalte der atd-Arzneimitteldatenbank sollen als Archiv weiterhin im Internet zur Verfügung stehen, solange die technischen und rechtlichen Möglichkeiten dies erlauben.

verfügbar bis Ende 2026